Menu

Über mich

Fitlosophy

Hi ich bin Isa! Schön, dass du da bist!

Ich bin Ärztin und möchte dir auf meinem Blog zeigen, dass gesunde Ernährung nicht kompliziert oder dogmatisch sein muss und sich gut in den Alltag integrieren lässt. Ich liebe es mich ausgewogen, mit frischen und natürlichen Zutaten zu ernähren. Außerdem interessiere ich mich für das Thema zuckerfrei, was ich auch hier auf dem Blog thematisiere. Das heißt aber nicht, dass ich mir bestimmte Lebensmittel verbiete. Ich bin ich Fan von “Balance is key” und esse durchaus auch gerne mal ein Stück Kuchen oder Schokolade.

Zur Zeit mache ich berufsbegleitend noch die Zusatzweiterbildung Ernährungsmedizin, die sich mit der Behan­d­­lung und Vorsorge von Erkran­­kun­­gen durch Ernährung beschäftigt.

Ich freue mich, wenn ich dich durch meine Rezepte und Anregungen zu einem gesünderen Lebensstil und einer ausgewogenen Ernährung inspirieren kann!

Ich freue mich über deine Anregungen, Kommentare und dein Feedback!🙂

Alles Liebe

Isa