Menu

Über mich

Hi, ich bin Isa

Willkommen auf meinem Blog!

Fitlosophy

Meine “Fitlosophy”

Meine Rezepte sind einfach und es werden nur Zutaten benötigt, die leicht zu finden sind. Für eine gesunde Ernährung braucht es keine Verbote oder Dauerdisziplin, daher sind meine Rezepte abwechslungsreich. Auch Süßes ist ausdrücklich erlaubt!

Außerdem finde ich: Wer mehr weiß, kann sich auch besser ernähren. Daher teile ich mit dir faktenbasierte Informationen, damit gesunde Ernährung für dich einfach und entspannt möglich ist!

Was erwartet dich auf meinem Blog?

Die perfekte Mischung aus leckeren, einfachen und gesunden vegetarischen Rezepten für jeden Tag. Ob schnelles Frühstück, deftiges Mittagessen oder himmlisch süße Köstlichkeiten: Meine Rezepte kannst du ohne großen Aufwand nachmachen! Gesunde Ernährung muss nicht langweilig sein.

Außerdem findest du noch bunt gemischtes Ernährungswissen zu den Themen Zucker, Ernährung bei Erkrankungen, Ernährungspsychologie sowie interessante Fakten.

Vielleicht gefällt dir mein Blog und ich kann dich etwas inspirieren. Ich freue mich über deine Kommentare und dein Feedback!🙂

Deine Isa